15.05.2019 - 15.05.2019

Aktives und erfolgreiches Bestandskunden- und Churn Management


Veranstalter:
EW Medien und Kongresse GmbH


Zielgruppen:
Vertriebsleiter 


Ort:
Maritim Hotel Bremen
Hollerallee  99
Bremen
Telefon: 0 30/28 44 94-217

Email: loreen.jungck@ew-online.de
https://www.ew-online.de


PDF Veranstaltungsprogramm: Download


Infos zur Veranstaltung:

Schwerpunkte: Privatkunden sowie Geschäftskunden (Small Office/Home Office – kleine Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler)

5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen:

  • Entscheidende Aspekte der Kundengewinnung und -bindung. Sie lernen sie alle kennen
  • Energiekunden nach Werthaltigkeit und Wechselwilligkeit segmentieren. So funktioniert es
  • Kundenkontaktstrategie für gezielte Kundenrückgewinnung. Sie lernen die komplette Anwendung
  • Zielgerichtete Maßnahmen im Bestandskunden-/Churn Management. Sie erfahren, wie diese durchgeführt werden
  • Wertvolle Tipps und Tricks. Sie erhalten Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagnen


Ziel | Inhalte

Die richtigen Kunden zu gewinnen, zu binden oder zurückzugewinnen, ist eine Herausforderung für viele Versorgungsunternehmen. Oft werden über kostenintensive Vertriebskanäle Neukunden akquiriert, die nach Ablauf der Vertragslaufzeit und Gewähren des hohen Neukundenbonus‘ wieder verloren gehen.

Im Seminar werden Ihnen die zentralen Fragen beantwortet, die hierbei gestellt werden müssen:

  • Wird in die richtigen Kunden investiert?
  • Welche Kontaktstrategie und gezielten Maßnahmen wende ich an?
  • Wie funktioniert ein erfolgreicher Dialog mit dem Kunden?


Kosten:

Teilnehmerbeitrag € 990,- (einschließlich Tagungsunterlagen, Getränken und Pausenbewirtung).